Mittwoch, 3. September 2014

Lesemonat August

Lesemonat August 2014

Statistik:
14 Bücher
5453 Seiten
 175,9 am Tag
58 Regentropfen
 4,14 im Durchschnitt


513 Seiten

5 Regentropfen

Fazit: Jeder einzelne Charakter ist einfach nur genial und der Wahnsinn! Ich liebe es *-*

2. Teil

427 Seiten

5 Regentropfen

Fazit: Walter Moers Schreibstil ist unverwechselbar und ich liebe seinen Schreibstil und seinen Humor über alles!

1. Teil

331 Seiten

5 Regentropfen

Fazit: Der allererste Band ist noch mit der Schönste meiner Meinung nach und ich glaube, dass Harry, Ron und Hermine schon ganz tief in meinem Herzen sind.

2. Teil

348 Seiten

5 Regentropfen

Fazit: Was soll man noch großartig sagen? Harry Potter halt, hach.. :)


512 Seiten

5 Regentropfen

Fazit: Ich liebe Elyas und Emely. Ich liebe auch den ganzen Rest der Figuren. Sie sind liebenswert und wundervoll und ich will dieses Buch nie missen.


464  Seiten

5 Regentropfen

Fazit: Immernoch einer meiner Lieblingsbücher *-* Auch wenn er trauriger ist als der erste und ich (nah am Wasser gebaut) viel weinen musste.


199 Seiten

3 Regentropfen

Fazit: Ein süßes Kinderbuch.

3.Teil

422 Seiten

3 Regentropfen

Fazit: Einfach nicht mein Schreibstil...


313 Seiten

3 Regentropfen

Fazit: Einfach interessant und man kommt mal mit coolen Geschichten rum.



245 Seiten

4 Regentropfen

Fazit: Spannende Familiengeschichte mit einem Hauch von Liebe gewürzt.


83 Seiten

3 Regentropfen

Fazit: Lässt einen auf einen netten zweiten teil hoffen. (Als Ebook für 0,00€ bei Thalia)

12. "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen

389 Seiten

5 Regentropfen

Fazit: Super tolle Charaktere, jeder mit seiner Persönlichkeit. Ich liebe die alten Redensarten und einfach alles.

13. "A Game of Thrones" von Goerge R. R. Martin
1.Teil

807 Seiten

4 Regentropfen

Fazit: Eine genial aufgebaute und sehr komplexe Geschichte, in die man gerne abtaucht und durch die vielen Bände zum glück nicht so schnell wieder auftauchen muss.

14. "Tage wie diese" - John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle

400 Seiten

3 Regentropfen

Fazit: Eine nette Geschichte für zwischendurch. Für alle Jahreszeitenleser: Es spielt an Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen